Werte und Unternehmenskultur

Unser Versprechen an Patienten, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Wertschätzung und Integrität

Wir begegnen allen Menschen mit einem Höchstmaß an Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit - ganz gleich, ob sie unsere Patienten, Mitarbeiter, Kollegen oder Partner sind.

Motivation

Wir wissen, dass nur motivierte Mitarbeiter exzellente Leistungen erbringen können. Deshalb fördern wir die Weiterbildung und übertragen jedem Mitarbeiter möglichst viel Verantwortung und Entscheidungskompetenz. Unsere Mitarbeiter werden als Repräsentanten des ganzen Unternehmens wahrgenommen und sind sich dessen bewusst.

Teamwork

Erfolgreich ist ein Team dann, wenn das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist. Unsere Einrichtung fördert einen vertrauensvollen Austausch von Wissen und Erfahrungen. Gegenseitige Beratung und Information machen unseren Erfolg wiederholbar und helfen, Fehler zu vermeiden. Offene Kommunikation ermöglicht uns einen transparenten Wissenstransfer.

Fortschritt

Unsere wichtigsten Dienstleistungen sind Diagnostik, Therapie und Nachsorge. Wir tun alles, um sie zum Wohle unserer Patienten jederzeit auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik erbringen zu können. Dafür entwickeln wir uns stetig weiter und optimieren unsere Prozesse in allen Bereichen.

Ergebnisorientierung

Wir setzen uns Ziele und messen deren Ergebnisse. Diese vergleichen wir mit denen von Partnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Somit lernen wir fortlaufend und nutzen die Erkenntnisse für Verbesserungen. Unsere Kooperationen führen zu Synergieeffekten und steter Verbesserung der Qualität.

Verantwortung

Auch in Zeiten sich ständig verändernder Rahmenbedingungen folgen wir unserer eigenen Linie, unseren Werten und Überzeugungen. Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen für das Wohl unserer Patienten, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Als Ausbildungsbetrieb fühlen wir uns unserer Region verpflichtet.