Unternehmensleitung

Wir stellen und vor.

Liebe Besucher dieser Seite,

 

an dieser Stelle soll kein langatmiger Abriss der Unternehmensgeschichte stehen. Stattdessen möchten wir uns vorstellen und Ihnen mitteilen, was dieses Unternehmen für uns bedeutet und wo wir in Zukunft noch gemeinsam mit Ihnen hin möchten. 

 

Mein Name ist: Dr. Burkhard Awe

 

Ich bin: Augenarzt/-chirurg seit 1993 und Unternehmensmitgründer 

 

Am Fachgebiet Augenheilkunde faszinieren mich: Der direkte Patientenkontakt, dass immer etwas neues entsteht und die Möglichkeit, Diagnosen sofort zu erkennen und zu behandeln.

 

Für die nächsten Jahre wünsche ich mir: Dass es uns weiterhin gelingt, sehr gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter für unsere schöne Region zu gewinnen.

 


Mein Name ist: Dr. Christian Karwetzky

 

Ich bin: Augenarzt/-chirurg seit 1993 und Unternehmensmitgründer

 

Am Fachgebiet Augenheilkunde faszinieren mich: Die notwendige Präzision im Zusammenspiel aller Mitarbeiter und das Strahlen unserer Patienten, wenn sie nach einer erfolgreichen OP die Sehkraft zurückgewonnen haben.

 

Für die nächsten Jahre wünsche ich mir: Noch mehr Antworten auf die offenen Fragen in unserem Fachgebiet.


Mein Name ist: Marc Bankoley

 

Ich bin: Betriebswirt und seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung, seit 2016 Geschäftsführer der Augenärzte am Meer Gruppe

 

Am Fachbereich Augenheilkunde fasziniert mich: Die Organisation einer optimalen Versorgung des wichtigsten menschlichen Sinnesorganes.

 

Für die nächsten Jahre wünsche ich mir: Dass wir unseren Patienten weiterhin helfen können, lebenslang gut sehen zu können.

 


 

Wofür treten wir an?

 

Unser Ziel ist, modernste Augenheilkunde für alle Bewohner der Region Ostfriesland sowie der Metropolregion Bremen/Oldenburg in der Nähe anzubieten.

 

Hierfür setzen wir auf:

  • eine solide Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • gelebte Werte und eine offene Unternehmenskultur
  • Kollegialität und Kooperation
  • hochpräzise und leistungsfähige Gerätschaften
  • ein dezentrales Versorgungskonzept
  • laufende Aktualisierung unseres Wissen auf nationalen und internationalen Kongressen 

Wir bemühen uns, jeden Tag ein wenig besser zu werden. Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, sagen Sie es uns bitte!

 

Herzlichst, Ihre

 

Dr. Burkhard Awe

Dr. Christian Karwetzky

Marc Bankoley